2 0 2 3

Staatsprämienschau - MeLa Mühlengeez - 14.09.2023

Unsere Vilja vom Sipplhof wurde mit einer beachtlichen WN von 8,0 ins Stutbuch eingetragen 

und anlässlich der MeLa wurde ihr die Staatsprämie verliehen.

Somit ist Vilja jetzt Staatsprämien- und Leistungsstute und wir freuen uns auf ihr Fohlen

im nächsten Jahr.

Leistungsprüfung im Landgestüt Redefin am 12.08.2023

Stolz und glücklich da unser Hohenbuchs Volks Rockn Roller  SIEGERHENGST bei der Leistungsprüfung mit einer Wertnote von 8,68 wurde.

Unsere Vilja vom Sipplhof hat sich auch wacker geschlagen und wurde Leistungsstute

mit einer Wertnote von 7,75, jetzt noch zur MeLa und hoffen auf Staatsprämie  ;-)

Landesschau München-Riem

Xandra vom Sipplhof wurde anlässlich der Landesschau die Staatsprämienanwartschaft verliehen.

Herzlichen Glückwunsch der neuen Besitzerin:  Barbara Schwaiger, Dorfen

 

 

Körung in Redefin

Am 09.06.2023 wurde unser Aufzuchthengst "Hohenbuchs Volks Rockn Roller"

genannt Tino in Redefin vorgestellt und GEKÖRT.

 

Die Fohlensaison hat gestartet.....

Am Ostersamstag hat unsere Lenja die Fohlensaison eröffnet, Mutter und

Kind geht es gut und ein paar Tage später kam gleich noch das Fohlen unserer

Aaliyah gesund und munter auf die Welt.

 

Näheres unter Fohlen 2023