Freesena´s Veneziano ist Elitehengst   :-)

Post vom Bayerischen Zuchtverband bekommen, unser "Rocky" darf sich

ab sofort Elitehengst nennen!

2021er Tochter unseres Freesena´s Veneziano

Schöne aktuelle Bilder von Felina (Fohlenprämie) und ihrem Papa bekommen.

 

Heute Morgen (25. August ) war es schon sehr kühl, es hatte                      nur 8,5 Grad und somit war Gruppenkuscheln angesagt


Fohleneintragung des Bayerischen Zuchtverbandes am 17.08.2021

unsere diesjährigen neun Fohlen haben sich gut gezeigt und es wurde 2x die Goldprämie und

5x die Fohlenprämie vergeben.

Vielen Dank an alle Helfer und auch an Madeleine Wechsler für die tollen Bilder.

Hengstleistungsprüfung in Setzin

Unser Diamonds Enzo wurde im Frühjahr 2021 in Setzin gekört und hat am 12.06.2021

seine Hengstleistungsprüfung mit der Wertnote 7,95 abgelegt, somit ist Enzo Leistungshengst.

 

Vielen herzlichen Dank Gisbert Koch und seinem Team für die tolle Vorbereitung und

Vorstellung zur Leistungsprüfung.